Der M-Faktor: So wirst du zur Marke

Starbucks, Coca Cola, Apple und Co. machen es vor – das Produkt wird zur Nebensache, wenn die Marke spricht. Werde jetzt selbst zur Marke und nutze ihre Macht.

Klicke jetzt auf den Button und wähle im Kalender ganz einfach deinen Wunschtermin für dein gratis Marken-Coaching aus.

Was dich im Marken-Coaching erwartet

Du hast bereits ein oder mehrere gut laufende Unternehmen und möchtest jetzt selbst als Person in den Vordergrund treten? Dir fehlt jedoch der Fahrplan zum Aufbau deiner Personenmarke?  Dann ist das dein nächster Schritt…

Deine Fragen

In diesem Marken-Coaching hast du die einmalige Chance all deine Fragen zum Thema Positionierung, Marken-Strategie oder den Aufbau eines Expertenstatus zu stellen.

Mara wird mit dir dann deine Möglichkeiten beim Brandaufbau besprechen und dir Tipps, Ideen und deinen individuellen Fahrplan mit auf den Weg geben.

Dein Wunschtermin

Klicke auf den Button und wähle im Kalender ganz einfach deinen Wunschtermin aus. Gib danach deine Kontaktdaten an und bereite deine Fragen vor. Mara ruft dich dann zu deinem gewünschten Termin an.

WICHTIG: Bitte vereinbare nur einen Termin, wenn du auch bereit bist für den Aufbau deiner Marke neben Geld auch mindestens 1 Stunde pro Tag zu investieren.

Erfolgsfaktor #1: Persönlichkeit

Du bist auf der Suche nach einem Experten, der dir neue Denkanstöße liefert? Jemand, der dich auf deinem Weg begleitet, um mehr Sichtbarkeit zu erhalten und um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen? Dann bist du hier genau richtig. In diesem gratis Marken-Coaching geht es darum, dich, deine Persönlichkeit und deine Ziele aufeinander abzustimmen.

Positionierung

Erreiche deine Wunsch-Zielgruppe mit messerscharfer Positionierung und klaren Aussagen in deiner Nische.

i

Marken-Strategie

Übertreffe deine Ziele durch verschiedene Aktions- und Contentkampagnen auf deinen Social Media Kanälen.

Expertenstatus

Begeistere deine Zielgruppe mit deinem Know-how und erhalte mehr Sichtbarkeit und Anerkennung als Experte.

Dieses Coaching könnte der Startschuss für eine inspirierende Zusammenarbeit werden.

Faszination (Personen)Marke 

Bereits zu Beginn deiner Karriere hattest du sicherlich große Pläne. Du wolltest ein Unternehmen aufbauen, was dir schlussendlich die Möglichkeit bietet, dass Leben zu leben, welches du dir immer erträumt hast.

Jetzt bist du am Punkt angelangt, an dem es gut läuft, doch du willst mehr. Mehr Sichtbarkeit, mehr Anerkennung und langfristig mehr Umsatz. Zeit etwas zu ändern!

Wieso hat Coca Cola mehr Erfolg als Pepsi, obwohl die Inhaltsstoffe fast identisch sind? Bereits in meinem Marketing-Studium habe ich mich mit der Frage beschäftigt, warum ein Markenimage alle andere Argumente ersetzt. Bei meiner Zeit im Brandmanagement von Leibniz/Pick Up! bin ich dieser Frage dann nachgegangen und die Antwort wird dich überraschen…

Einfach gutes Marketing. Eine geschickte Positionierung in der Zielgruppe und hochwertige Designs mit knackigen Werbebotschaften bringen deinen Kunden dazu, tiefer in die Tasche zu greifen, um dein Markenprodukt zu kaufen.

Neben einer Unternehmensmarke oder einer Produktmarke gibt es noch dich und deine Personenmarke. Das Phänomen „Personenmarke“ ist erst vor ein paar Jahren aufgekommen. Markenbotschafter wie Stars aus der Film- und Musikbranche werden für horrende Gagen engagiert, um der Marke ein Gesicht zu geben. Die Unternehmen treten gleichzeitig in den Hintergrund und geben ihrer Marke dadurch mehr Persönlichkeit. Das macht jedes Produkt/ Unternehmen greifbar. Deine Persönlichkeit polarisiert – und das ist gut so.

Aufbau deiner Personal Brand

Heutzutage ist der Aufbau einer Marke viel einfacher als vor ein paar Jahren. Durch die Möglichkeiten des Online-Marketings, Social Media und weiteren neuen Technologien, werden Informationen in Sekunden auf der ganzen Welt für deine potenziellen Kunden zugänglich gemacht.

In zwei Jahren in einer der führenden Online-Marketing Agenturen in Deutschland konnte ich u.a. als Projektleitung unzählige Kunden wie Matthias Aumann, Karl Ess, Markus Mingers oder auch Mischa Janiec dabei begleiten, sich als Personenmarke in Ihrer Nische zu positionieren. Später habe ich als Chief Marketing Officer die Marke My Best Concept im Markt positioniert, die Online-Vertriebskanäle ausgebaut und das Social Media Team geführt.

Eine Personenmarke zu sein ist einfach, denn du bist bereits eine! Doch der Weg in die Sichtbarkeit kann manchmal schwierig sein. Außer du kennst die richtigen Schritte. Meiner Meinung nach bleiben viele Unternehmer aus Angst vor dem Unbekannten weit hinter ihren Möglichkeiten. 

Welche Möglichkeiten das sind und was in deinem speziellen Fall zu tun ist, um aus dir eine Personal Brand zu machen, erfährst du in meinem gratis Marken-Coaching.

Klicke jetzt hier auf den Button, um dir deinen Wunsch-Termin für unser Telefonat zu sichern.

Begeisterte Kunden und Kooperationspartner

Eine Menge Gründe, warum sich dieses Coaching für dich lohnen wird.

Seit Beginn arbeitet unser Unternehmen sehr erfolgreich mit Mara zusammen. Sie ist die goldrichtige Partnerin, wenn es um die Themen Branding, Copywriting, Online-Marketing und Strategie geht.

Durch ihre langjährige Erfahrungen auf Top Niveau ist Sie die richtige Expertin für jede Personal Brand. Außerdem ist Mara immer zuvorkommend und man kann sich immer auf Ihr Wort verlassen. 

Fjonn Frahm

Geschäftsführer, Marketing Revolution UG

Mara begeistert mich mit ihrer zuverlässigen und kompetenten Art immer wieder und übertrifft mit ihrer Arbeit jegliche Anforderungen um ein vielfaches. Kein normaler 9 to5 -Typ. Sondern die Ansprechpartnerin, wenn Du optimales Personal Branding betreiben willst.

Ich würde Mara definitiv jedem ans Herz legen, der im heutigen digitalen Zeitalter erfolgreich sein will.

Lukas Neweling

Leitung Webdesign, Design und Development, SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co.

Mit Mara haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, die es versteht, Unternehmer zielgerichtet zu positionieren.

Durch ihre langjährige Erfahrung im Online-Marketing und ihre Expertise im Brandaufbau schafft Sie es eindrucksvoll die Bekanntheit eines Unternehmers in kurzer Zeit zu steigern.

So macht jede Zusammenarbeit Spaß!

Alexander Lapp

Geschäftsführer, Reviermedia GmbH

Dein exklusives Marken-Coaching

Erhalte durch ein auf dich zugeschnittenes Markenkonzept eine klare Positionierung in deiner Zielgruppe und gewinne nachhaltig mehr Sichtbarkeit und Anerkennung als Experte.