Interview.

Für unser Interview findest du hier einige Informationen über mich und meine Themen zusammengefasst.

Ich freue mich, bei dir Gast zu sein.

Gastauftritte: Dirk Kreuter – Vertriebsoffensive Podcats, Feminess – Free your Mind Podcast, Katharina Lewald – Online-Business leicht gemacht uvm.

Lieblingsmelodien.

Das sind die drei Themengebiete über die ich am liebsten spreche und mit denen ich dir und
deiner Community den meisten Mehrwert bieten kann.

I

Marketing ist wie Musik

 

Themen: Online Marketing &
Business Aufbau

genauso schön, genauso abwechslungsreich, und genauso einzigartig wie du.

Bei einer vermeintlich normalen Klavierstunde vor ein paar Monaten, ist mir etwas Außergewöhnliches aufgefallen: Marketing ist wie Musik. Die Parallelen sind unbestreitbar, doch anscheinend bin ich die Einzige, die diesen Zusammenhang bemerkt hat.

Online Marketing küsst Persönlichkeit

Themen: Mindset & Selbstbewusstsein

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du bereits alles hast, was du brauchst, um erfolgreich zu sein? Und der Einzige, was dich davon abhält bist du.

Auf meiner Reise durch die kreativen Köpfe unseres Landes ist mir eine Gemeinsamkeit immer und immer wieder begegnet. Die meisten kreativen Selbständigen – ganz egal wie erfolgreich – verbindet eine Tatsache: ein zu geringer Selbstwert.

Die kreative Revolution

Thema: Personal Branding

Jeder von uns erinnert sich an seinen ersten Kuss. Einen Moment voller Aufregung, voller Unsicherheit, voller Erwartungen.

Storytelling bewegt deine Kunden. Früher ging es um die Marken und heute geht es um die Person und Geschichten dahinter.

Personal Branding: Die Macht der Personenmarke im Marketing.

Intro.

Von der Strophe bis zum Refrain. Die wichtigsten Etappen auf meiner Reise.

Mara Bleckmann unterstützt kreative Selbstständige & Trainer dabei, ihre Denkweise auf Erfolg zu kalibrieren, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst neue Kundenaufträge mit erprobten Online Marketing Strategien zu gewinnen. 

Ihr Motto: Raus aus der Auftrags-Achterbahn, rein in dein erfolgreiches Kreativ-Business.

Mara überzeugt durch Expertenwissen aus der Praxis u.a. arbeitete sie mit Marken wie Bahlsen, Dirk Kreuter, Vanessa Wenk, Jim Menter und Laura Helena Creative zusammen. 

Ihre direkte, mutivierende Art und ihrer oftmals kontroversen Meinung unterstreichen ihren Erfolg.

 

“Marketing ist keine Strategie, es ist ein Gespräch zwischen dir und deinem Wunschkunden.”

 

Shownotes.

Hier findest du alle wichtigen Links für deine Shownotes.

Podcast

Der M-Faktor: Mindset & Marketing für Kreative.

Kostenfreies Video-Training

In den vergangenen 11 Jahren habe ich mit über 100 Kreativen Selbstständigen gearbeitet und gesprochen. Und immer wieder sind es drei Herausforderungen an den 99 % von ihnen scheitern. In diesem Video-Training erfährst du, wie du sie für dich meistern kannst.

l

Kontaktdaten

Mara Bleckmann
Mara@Marketingmitmara.de
015773832673

 

Podcast

Podcast „Der M-Faktor: Mindset & Marketing für Kreative.“
www.Marketingmitmara.de/podcast

Social Media

Instagram
www.Instagram.com/
mara_bleckmann

 

 

Anmoderation.

Als Inspiration für meine Anmoderation habe ich dir einen Vorschlag erstellt.
Diesen kannst du gerne für unser Interview nutzen oder anpassen.

Mara Bleckmann unterstützt kreative Selbstständige & Trainer dabei, ihre Denkweise auf Erfolg zu kalibrieren, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst neue Kundenaufträge mit erprobten Online Marketing Strategien zu gewinnen. 

 Ihr Motto: Raus aus der Auftrags-Achterbahn, rein in dein erfolgreiches Kreativ-Business.

 Mara überzeugt durch Expertenwissen aus der Praxis u.a. arbeitete sie mit Marken wie Bahlsen, Dirk Kreuter, Vanessa Wenk, Jim Menter und Laura Helena Creative zusammen. 

 Ihre direkte, mutivierende Art und ihrer oftmals kontroversen Meinung unterstreichen ihren Erfolg.

 

Herzlich willkommen Mara.

Bildmaterial.

Hier findest du eine Auswahl an Bildmaterial für die Veröffentlichung.

Nutze Requisiten bei deinem Personal Brand Fotoshooting
Nutze Requisiten bei deinem Personal Brand Fotoshooting

Fun Facts.

 

Ich bin eigentlich gebürtiges Nortlicht und komme aus einem kleinen Dorf namens Störy mit sagenhaften 200 Einwohnern. Dort wohnt meine ganze Familie: Mama, Papa, Bruder, Schwester, Schwager, Nichte und der Frops Trudi.

– Was ich am meisten vermisse am Dorfleben?

 Den Garten meiner Mutter.

 

Obwohl ich nie einen Hund wollte, habe ich vor über zwei Jahren einen Mops namens Ella adoptiert. Wir sind ein absolutes Dreamteam und sie ist der Sonnenschein bei jedem Kundentermin.

– Solange es Leckerlies gibt.