Für kreative Selbstständige & Coaches

Kreativ erfolgreich!

Lerne, klare Entscheidungen für dich und dein Business zu treffen.

Erfahre, wie du alte Denkmuster aufdeckst, um selbstbewusst in die Umsetzung zu kommen.

Verstehe, wie kundenbasiertes und relevantes Marketing wirklich funktioniert.

Dieser Workshop ist aufgezeichnet und
ab sofort als Online Training verfügbar.

Mara ist einfach klasse. Ich habe einen 5 tägigen Workshop bei ihr gebucht und in dieser einen Woche hatte ich so viele AHA Momente wie schon lange nicht mehr. Und es hat mich motiviert und beflügelt. Sie geht sehr tief. Und ja manchmal ist es unangenehm und man fühlt sich ertappt. Aber das ist genau das was mich weiter bringt. Es bringt mir nichts den Hintern gepudert zu bekommen.

Ich würde immer wieder bei ihr buchen.

Nicole Bethkenhagen

Fotografin, Lichtgezeichnet Fotografie

Mehr Erfolg im Kreativ-Business.

Du musst deinen Kunden enttäuschen!

Die Kernaufgaben im Marketing sind dem potenziellen Kunden zu zeigen, wer du bist und welche Optionen du bietest.

Das bedeutet zeitgleich jedoch auch, dass du derjenige bist, der die Erwartungen festsetzen muss – nicht dein Kunde.

Im Kopf des Kunden sind bestimmte Wunschszenarien durch die Medien geprägt. Viele davon sind utopisch, um nicht zu sagen völliger Mist.

Deshalb löse die Täuschung bereits vor dem Verkauf deines Angebotes auf. Nutze dein Marketing als Sprachrohr, um eine gesunde und begeisterte Kundenbeziehungen nachhaltig aufzubauen.

Bist du bereit für 5 Tage Mindset, Marketing & Businessaufbau, wie du es noch nie erlebt hast?

Dann löse als kreativer Selbstständiger, Coach oder Mentor endlich die Knoten in deinem Kopf.

Löse deine Handbremse

und krieg endlich deinen Hintern hoch.

Erfolg beginnt im Kopf

Ein erfolgreiches Kreativ-Business aufzubauen bedeutet radikale Eigenverantwortung zu übernehmen und seine Entscheidungen zu hinterfragen.

v

denkweisen& Verhaltensweisen analysieren

Fang an die richtigen Stellschrauben zu drehen und zwar deine Gewohnheiten und Denkweisen zu verändern.

Z

Marketing mit Strategie

Anstatt andauernd planlos nach Sichtbarkeit zu streben, konzentrierst du dich nach diesem Workshop darauf, die Relevanz in deiner Zielgruppe zu erhöhen.

Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst.

Vom Träumer zum Umsetzer.

“Die Reise beginnt mit hinhören, geht über in Ablehnung oder Erstaunen, daraus resultiert Nachdenken und letzten Endes Umdenken und Handeln.”

Kreativ erfolgreich! ist kein gewöhnlicher Workshop. Dieser innovative Format ist nur für Menschen geeignet, die bereit sind, sich selbst zu reflektieren und von alleine in die Umsetzung kommen. Es gibt keine Schritt für Schritt Anleitungen,  Visualisierungen an der Flipchart oder Händchen halten. Hier geht es darum, sich selbst den Spiegel vorzuhalten, sich triggern zu lassen, um verborgene Ängst und Unsicherheiten aufzudecken und selbstbewusste Entscheidungen für dein Business zu treffen.

Viele Kreative – Filmemacher, Fotografen, Grafikdesigner, Texter, Cutter oder andere Medienschaffende, aber auch Coaches, Trainer oder Mentoren – planen, entwickeln und perfektionieren ihre Ideen alleine an ihrem Computer. Danach lassen sie sich von anderen verunsichern und starten von vorne.

In diesem Workshop decken wir die Gründe auf, warum so viele an der Umsetzung ihrer Ideen scheitern und wie du diese Hürden meisterst und selbstbewusst relevant werden kannst – auch als introvertierter Mensch.

 

 

Die 5-Tages Transformation.

Bist du bereit alles in Frage zu stellen, um über dich hinauszuwachsen?

Tag #1: Erfolg beginnt im Kopf.

Während alle anderen an dir vorbeiziehen, bremst du dich selber aus, denn die Art & Weise, wie du dich gerade verhältst, führt dazu, dass sich nichts verändern wird. Lerne, die 5-Mindset-Archetypen der Gewinner kennen und für dich anzuwenden, um deine aktuellen Herausforderungen im Business, wie Kundengewinnung, Angebotsentwicklung oder Verkaufsgespräche zu führen, aufzulösen.

Tag #2: Raus aus der Geniezone.

Nimm die Expertenbrille ab, denn durch sie verlierst du das Bewusstsein für deinen Kunden! Es geht nicht darum, dass du noch besser wirst in deinen Fähigkeiten. Fang an zu verstehen, was dein Kunde wirklich will und wie du die Erwartungen deines Kundens von seinen Bedürfnissen unterscheidest.

Tag #3: Der Teufelskreis der Scheißprojekte.

In einem Monat läuft es richtig gut, im nächsten bricht der Umsatz ein. Deshalb nimmst du jeden Auftrag an, den du bekommen kannst. Und damit startet die Abwärtsspirale. Ich zeige dir, wie die verschieden Käufertypen ticken und wie du deine Traumkunden auf der Kundenreise richtig abholst.

Tag #4: Das Sichtbarkeits-Paradoxon.

Sichtbarkeit: Der größte Feind der Kreativität. Alle wollen sichtbar werden, aber keiner will sichtbar sein. Von der Idee bis zur Planung läuft alles super, doch der Schritt in die Sichtbarkeit fällt den meisten Kreativen extrem schwer. Erfahre, wieso Sichtbarkeit nur im Zusammenhang mit Relevanz eine Rolle im Business spielt und wie du diese online aufbaust.

Tag #5: Hoffnungsmarketing ist keine Strategie.

Dein Portfolio verkauft nicht. Deshalb reicht es nicht, wenn du dich nur auf dein Glück verlässt. Erfahre, welche 3 Säulen für dein Marketing an welchem Punkt entscheidend sind, um online organisch gut bezahlte Aufträge zu gewinnen und welche Strategien immer wieder angewendet werden, aber niemals funktionieren.

Zeit für Veränderung.

Klare Entscheidungen für dein Business treffen.

Selbstbewusst in die Umsetzung kommen.

Kundenbasiertes und relevantes Marketing.

Nach dem Workshop wirst du Klarheit haben über alle deine unterbewussten Denkmuster und Verhaltensweisen, die deinen Erfolg aktuell sabotieren. Du wirst lernen dich selbst zu hinterfragen, deine Entscheidungen klarer zu treffen und schneller in die Umsetzung kommen.

Erfolgs Geschichten.

Der Workshop von Mara war sehr intensiv. Es gab sehr viel Input und Mara hat mich mit ihrer Energie mitgerissen. Ich habe sehr viel aus diesen 5 Tagen mitgenommen und auch sehr viel über mich selber gelernt. Für alle, die kein Problem haben, den Spiegel vorgehalten zu bekommen und liebevoll in den Hintern getreten zu werden, kann ich Mara nur wärmsten empfehlen.

Peggy Zoellner

Instagram Coach

Mara hat mit so viel Energie den ganzen Workshop zum beben gebracht. Am besten hat mir gefallen, dass man die Eindrücke und den Wissensstand von den anderen Teilnehmern mitbekommt und sich somit perfekt austauschen kann. Es war ein Traum!

Jonas Zellner

Podcasteditor

Maras Workshop war eine sehr spannende und bereichernde Erfahrung. Ich hatte sie im Vorfeld gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn ich mich nur ab und an reinschalte, auf Grund meines aktuellen Workloads. Das Ende vom Lied war die Teilnahme an allen Sessions (am letzten Tag trotz Termins auf der Autofahrt). Der Workshop hat mir extrem gute und wichtige Impulse gegeben und Maras klare und direkte Art, hat auch direkt meine Klarheit und Fokus beflügelt. Besser hätte ich mir den Aufbau eines Workshops nicht vorstellen können. 

Danke Mara für deine Zeit, Energie, Mut und Kompetenz.

Aleksandra Buski

Wohnberatung

Dein neuer Masterplan.

5 Tage – 5 Trainings: Für 5 Tage gehen wir täglich gemeinsame für 60-90  Minuten lang in die Tiefe zum Thema Mindset, Marketing & Businessaufbau für kreative Selbstständige.

Die Sessions finden in fünf aufeinander folgenden aufgezeichneten Trainings statt.

Alle Trainings und ein Workbook stehen dir mit Aufgaben im Membershipbereich lebenslang zur Verfügung. Die aufschlussreichen Q&A Sessions des Live-Workshops findest du als Audio-Datei unter den jeweiligen Trainings.

.

Schritt #01

Klicke auf den Button. Du wirst weitergeleitet zum Bestellformular. Dort sicherst du dir für 111 € zzgl. MwSt deinen Zugang zum “Kreativ erfolgreich!”-Workshop.

Schritt #02

In wenigen Minuten erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und dem Link zum Membership-Bereich.

Schritt #03

Starte mit der Welcome-Party. Dort erkläre ich dir den kompletten Ablauf der 5 Tage und gebe dir schon spannende Impulse zu den Inhalten.

Kreativ erfolgreich!

Erfahre, wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibriert, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst.

Deine Fragen.

Wie findet der Workshop statt?

Der Workshop fand einmalig live im September live statt. Du kannst dir jedoch ab sofort die Aufzeichnung der einzelnen Trainings + die Audios der Q&A Sessions als Aufzeichnung sichern.

Klicke einfach auf den Button und starte noch heute.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Egal, aus welchem Bereich du kommst, –

Fotograf, Grafikdesigner, Filmemacher, Trauredner, Cutter – Wenn du eine kreative Dienstleistung anbietest oder anderen beibringst als Coach oder Mentor.

Sehr gut geeignet für

  • Kreative und kreativdenkende Selbstständige
  • Selbstständige, die schon vieles ausprobiert haben im Online Marketing (1-3 Jahre im Business)
  • Neugierige, Interessierte und Macher

Nicht geeignet für

x Existenzgründer, die noch sehr unsicher sind.
x für Selbstständige, die physische oder digitale Produkte verkaufen
x langweiler, Maulhelden und stetige Typen 
x Menschen, die nicht bereit sind sich zu reflektieren.

Gibt es direkten Support von Mara?

Ja, du kannst mir deine allegmeinen Fragen zum Workshop oder den Inhalten jederzeit per Instagram @mara_bleckmann schicken. Zu individuelle Fragen können jedoch nur in einem meiner bezahlten Angebote beantwortet werden.