Online den richtigen Ton treffen.

Entfessle in 8 Wochen deine MarketingMagie und kreiere mit Klarheit, Leichtigkeit und Spaß deinen individuellen Online Marketing Funnel, um deine Wunschkunden auch online zu erreichen.

R

Dein Marketing Know-how

Lerne, was Online Marketing mit Musik zu tun hat und wie es auch für dich funktioniert deine Wunschkunden mit Facebook Ads online zu erreichen und zu begeistern.

R

Finde deine Markenstimme

Deine Persönlichkeit ist online dein größter Wiedererkennungswert – nutze ihn und kreiere eine einzigartige Markenstimme, die geliebt und gehört wird.

R

Dein Online Marketing Leitfaden

Erstelle basierend auf deinem Business einen Schritt für Schritt Plan für dein Online Marketing und entfessle deine MarketingMagie.

Lass mich raten!

Deine Online Marketing To Do Liste sieht so aus:

 “Eine Facebook Gruppe erstellen, jeden Tag mindestens 3 x pro Tag auf Instagram, Twitter, Linked IN und co. posten und live gehen, deinen Youtube Kanal mit hochprofessionellen Videos bespielen und eine eigene E-Mail Liste mit mindestens 1000 Interessenten füllen, einen Marketingfunnel aufsetzen, 10 Lead Magneten produzieren, 3 Landingpages bauen und mindestens einen Online Kurs erstellen und launchen…” 

 Was wäre wenn ich dir jetzt sage, dass du deine Online Marketing Ziele auch leichter erreichst? 

  Ich kann dich ja verstehen. Online Marketing ist eine Sinfonie an Möglichkeiten. Es gibt einfach zu viele Informationen, Wege und Strategien, die dich ans Ziel bringen können. Da kann man schon leicht den Fokus verlieren. Das Einzige, was du gegen hilft ist zu verstehen, wie Marketing eigentlich funktioniert und Schritt für Schritt die richtigen Dinge zu tun. Und dabei helfe ich dir.

Die Top 5  Dinge,

die viele Selbstständige von ihrem online Erfolg zurückhalten.

r

Falscher Fokus

Ich habe das Gefühl, ich stehe immer noch am Anfang, weil ich zu viel rumgespielt habe und schaffe es einfach  nicht, meinen Wunschumsatz zu erreichen.

Fehlende Kunden

Ich bin mir unsicher, wie ich die richtigen Kunden ansprechen, finden und von meiner Dienstleistung oder meinem Produkt überzeugen kann.

Zu wenig Ideen

Mir fehlen neue frische  Ideen, um ins Machen zu kommen und ein individueller Strategieplan, der zu mir und meinem Business passt.
h

Fehlender Leitfaden

Ich brauche einen Leitfaden – was ich wie und in welcher Reihenfolge machen kann – damit ich mich nicht weiter verzettle und sichtbar werde.

Mangeldes Selbstbewusstsein

Mir fällt es schwer die Dinge für mich zu sehen, zu nutzen und mich online so zu präsentieren, wie ich wirklich bin.

Trau dich einzigartig zu sein.

Weg von 08/15 Strategien, die angeblich für jeden funktionieren hin zu den Dingen, die dir wirklich Spaß machen und zu dir passen.

 

Du bist…

▶ ein Träumer, der sich in tausend Projekte gleichzeitig verliebt?

▶ voller Energie und willst immer sofort umsetzen?

ein Kämpfer-Typ mit großen Plänen, der sich immer voll rein kniet?

▶ ein leidenschaftlich kreativer Kopf, der es liebt, was er tut und

▶ bereit ist, nach den Sternen zu greifen?

▶ eine Inspiration für andere?

▶ eine Selbstständiger, der sich endlich zeigen und die Botschaft mit der Welt teilen will?

“Extrem praxisnahe und wirklich sofort umsetzbare Strategien! Ich bin ziemlich begeistert von dem weitreichenden Know-how von Mara und ihrer immerwährenden Begeisterung für ihre Themen. Den Umsetzern gehört die Welt, sagt sie immer wieder und behält damit Recht. Mara ist selbst eine Umsetzerin, Macherin und Praktikerin. Als Beraterin und Coach eine echte Empfehlung!”
Denise Spekiowius

Vertriebstrainerin

So einfach geht´s

In 8 Wochen entwickelst anhand meiner M-Faktor-Methode eine unwiderstehlich Marke mit einer einzigartigen Positionierung und eine Online Marketing Strategie, die wirklich zu dir passt.

1

Wunschtermin aussuchen

Fülle bitte das kurze Formular aus und suche dir direkt einen Termin in meinem Kalender für unser Gespräch aus.

2
w

Beratungsgespräch

Im anschließenden kostenfreien Beratungsgespräch besprechen wir gemeinsam die Möglichkeiten für den Aufbau deiner Marke und dein Online Marketing.

3

Online durchstarten

Nach dem Gespräch können wir gemeinsam online loslegen und direkt in die Umsetzung starten.

Marketing ist wie Musik.

 Jeder, der ein Instrument lernen möchte, muss sich zunächst mit den Grundlagen der Musik beschäftigen –  Harmonik, Dynamik, Rhythmik und Melodik. Dazu gehören Themen wie Noten, Tonarten, Akkorde, Geigenschlüssel uvm. 

Genauso ist es im Online Marketing. Um Online Marketing als ein starkes Instrument in deinem Marketing Mix zu nutzen, musst du die Grundlagen kennen und die richtigen Noten spielen.

 Die Grundlagen sind Persönlichkeit, Zielgruppe, Angebot, Positionierung. Dazu gehören Themen wie Vision, Nische, USP, Contentproduktion uvm.

 Niemand startet mit dem Komponieren einer Oper, aber alle wollen sofort 10x mehr Umsatz durch Facebook Anzeigen.

Wenn du verstanden hast, das für eine vollständige Melodie jede Note zu einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Reihenfolge angeschlagen werden kann, dann 

 kannst du auch im Online Marketing mit Leichtigkeit, Klarheit und Spaß deine Wunschkunden erreichen.

Gemeinsam statt einsam.

Für 8 Wochen gehen wir gemeinsam wöchentlich in 60 Minuten Calls in die Tiefe zum Thema Online Marketing und Personal Branding.

Dieser Termin findet einmal die Woche zu einem fixen Termin statt. Dort gibt es eine Q+A Session und immer wieder neue Tipps zum Thema Online Marketing.

Alle Live-Videos  stehen dir im Anschluss permanent im eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung.

 

Endlich Klartext: Frisch, frech und bunt. Wenn Mara Bleckmann auf die Bühne geht, dann wird das Publikum still. Ihr Vortrag „Online Marketing küsst Persönlichkeit“ hat die Frauen auf dem Feminess Marketing Day mitgerissen und begeistert. 

Maras Frauenpower geht unter die Haut!

Marina Fries-Henze

Inhaberin von Feminess

Blick in das Programm.

^

Videocoaching

Jede Woche erhältst du ein neues Modul mit Videos für den Aufbau deiner Marken und Online Marketing Strategie.
^

Hochwertiges Workbook

Erhalte einen Schrtt für Schritt Fahrplan für die Umsetzung zum Download.
^

Mastermind

Tausche dich in einer exklusiven Facebook Gruppe aus und lass dich inspirieren.
^

Wöchentliche Coachings

In 8 Gruppencoaching Stunden kannst du dein Erfolge, Fragen und Wünsche mit mir und allen Teilnehmern teilen.
^

E-Mail Support

Um alle deine persönlichen Fragen zu beantworten kannst du dich jederzeit per Mail bei mir melden.
^

Vorlagen & Templates

Neben einem detaillierten Workbook erhältst du weitere Vorlagen zum Verwenden.

Kundenavatar vs. Lifestylegruppe

Nachdem du nun Klarheit über deine Positionierung hast, darfst du im nächsten Schritt deine Zielgruppe konkret definieren. 

Die Welt hat sich verändert. Der klassische Kundenavatar, von dem wir immer wieder lesen, gibt es so nicht mehr. Denn auch unser klassisches Rollenbild, wie es vor 50 Jahren noch üblich war, gibt es nicht mehr.

Deswegen solltest du, anstatt dich an demographischen und soziographischen Merkmalen zu orientieren, deine Kunden nach ihren Werten, Gewohnheiten und Einstellungen miteinander in Verbindung bringen. Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu machen, erstellst du am besten einen Lifestylegruppen-Avatar.

Dieser Avatar steht stellvertretend für deine Zielgruppe, ist die Beschreibung deines Wunschkunden und zeigt, wie dieser idealerweise sein sollte. Damit hast du die beste Ausgangslage für zielgerichtetes Marketing und die perfekte Ansprache deiner Zielgruppe. Richte jede deiner zukünftigen Maßnahmen an deinem Lifestyle-gruppen-Avatar aus.

Jetzt bist du dran

Schau dir an, was deine Kunden gemeinsam haben, welche Werte sie teilen, was sie gerne machen und wo es weitere Überschneidungen in deiner Zielgruppe gibt. Fülle hierzu den Avatar auf der nächsten Seite aus.

Video-Coachings

Live-Calls mit Mara

Hier siehst du das Video “Customer Journey” aus dem zugehörigen Online Kurs, welchen du als Grundlage für das Programm wöchentlich freigeschaltet bekommst.

 

Lebenslanger Zugang

}

In deinem Tempo

Einfach erklärt

l

Direkt umsetzen

Motivation

Direkter Zugriff

Die Wochenübersicht. 

In 8 Wochen entwickelst anhand meiner M-Faktor-Methode eine unwiderstehlich Marke mit einer einzigartigen Positionierung und eine Online Marketing Strategie, die wirklich zu dir passt.

 

Woche 1

Motivation

Starte die Reise zu deiner Marke in dir. Durch dein Warum, über deine Werte bishin zu deiner Mission.

Woche 2

Möglichkeiten

Bestimme deine Ziele und erreiche deinen neuen Wunschkunden auf seiner Kundenreise.

Woche 3

Mehrwert

Entwickle deine unwiderstehliches Angebot und bestimme deinen Preis.

Woche 4

Merkwürdig

Begeistere durch deine einzigartge Positionierung und unterstreiche sie durch ein stimmiges Design.

Woche 5

Markenstrategie

Erstelle deine eigene Online Marketing Strategie, angepasst an deine Ressourcen und deine Persönlichkeit.

Wochen 6-8

▶ MarketingMagie

Entfessle die volle Kraft deiner MarketingMagie und feiere sichtbare Erfolge.

Marketing Magie mit Mara ist das perfekte Programm für kreativ denkende Selbstständige, denn gemeinsam erstellen wir einen detaillierten Leitfaden, wie du mit Persönlichkeit und Online Marketing deine Wunschkunden anziehst, ein starke Markenstimme aufbaust und deine Botschaft mit der Welt teilst.

Der Ton macht die Musik

Diese wundervollen Markenstimmen durfte ich bereits anstimmen und dabei begleiten,
ihre Markenbotschaft zu teilen und mit Online Marketing richtig zu rocken.


“Deine Marke ist deine Botschaft, die du mit der Welt auf einzigartige und magische Weise teilst, um zu sehen, wie sie das Leben von tausenden Menschen positiv verändert.

Mara ist eine kompetente Power-Frau, die das Thema Online Marketing par excellence beherrscht. Seminare von Ihr sind praxisbetont, voller Leichtigkeit und Esprit und machen Licht im digitalen Dschungel.
Susanne Moll-Real – Moll-Real Werbeagentur

www.moll-real.de

Dank Mara habe ich einen kompetenten Ansprechpartner, der sich auf meine Bedürfnisse und meine Sprache einstellt, damit auch ich endlich verstehe was “Ad-Click-Rate, Branding, Conversion, Lead, Native Advertising” und das alles heißt und wie ich es für mich umsetzen kann.
Anny Opi – Fotografin

www.annyopi.com

Mara schafft es Dich aufzufangen, wenn Du erstmal das Gefühl hast, das Du dich verrannt hast. Sie hat mir einen klaren Fahrplan mitgegeben, wie ich dahin komme wo ich hin will, genau was ich gebraucht habe. Sie energiereich, kompetent und erfrischend!
Silvia Dervisevic – Woman Business Coach

www.silvia-dervisevic.de

Mara hat sich viel Zeit genommen mir alle Details ausführlich zu erklären. Sie ist Expertin ihres Gebietes. Mit ihrer klaren und professionellen, sympathischen Art bekam ich sehr hilfreiche Informationen, eloquent und super freundlich, vermittelt. Mit ihr zu sprechen hat richtig Spaß gemacht. Ich kann Mara absolut empfehlen
Karin Seven – Schauspielerin

www.karin-seven.de

Mara ist eine absolute Expertin, wenn es um Personal Branding geht. In etwa 4 Stunden haben wir meinen Web-Auftritt gemeinsam auf Links gedreht und meiner Positionierung und meiner Story einen neuen Anstrich verpasst, damit ich mich auch wirklich von meinen Marktbegleitern abhebe. Man merkt ganz genau, dass Mara jahrelange Erfahrung hat und genau weiß, wovon sie spricht. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Mara absolut empfehlen!
Tim Weisheit – Verkaufspsychologie

www.timweisheit.de

Regina Volz Headhunter
Mara ist ein absoluter Profil im Bereich Personal Branding und Online Marketing. Durch ihre erfrischende Art schafft sie es jeden für das Thema zu begeistern. Sie hat uns geholfen die Online-Welt zu erobern und gibt uns wertvolle Tipps und Hinweise, wenn wir diese benötigen. Ich kann Mara für den Bereich Online Marketing und Personal Branding sehr weiterempfehlen
Regina Volz – Volz Personalberatung

www.volz-personalberatung.de

Regina hat eine ganze Podcastfolge über unsere Zusammenarbeit gemacht

von Regina Volz – Leadership is a Lifestyle | Warum ich Freelancer schätzen gelernt habe. Mein Learning aus dem Monat August 2019.

Ist MarketingMagie überhaupt
das Richtige für dich?

 

Das Programm ist genau das Richtige für dich, wenn du…

R

als Selbstständiger bereits ein Business hast und dich weiterentwickeln möchtest.

R

verstanden hast, das erfolgreiches Online Marketing nur mit einem starken Fundament funktioniert.

R

aus einer kreativen Branche kommst oder Dinge einfach anders machen willst,

R

bereits vieles ausprobiert hast, aber noch nicht die Ergebnisse erreichst hast, die du dir wünschst.

R

dir mehr Klarheit wünschst und nach einen Leitfaden für dein Marketing suchst.

R

mindestens eine halbe Stunde pro Tag Zeit hast, an deiner Marke zu arbeiten,

R

die Magie deiner Marke entfesseln willst und umsetzt.

Deine Fragen, meine Antworten

Das sind die häufigsten Fragen.
Was lernst du in diesem Programm?
In diesem einzigartigen 8 Wochen Programm lernst du, wie Online Marketing wirklich funktioniert, wie du Schritt für Schritt deine Marke aufbauen kannst und deine Wunschkunden online anziehen kannst. Gemeinsam entwickeln wir deine Online Marketing Strategie mit Persönlichkeits-Garantie.
Wie findet das Programm statt?
MarketingMagie ist so aufgebaut, dass du nach der Buchung Zugriff auf einen Mitgliederbereich erhältst. Dort bekommst du wöchentlich die Video-Module freigeschaltet. Zusätzlich haben wir einmal die Woche einen Coaching Call mit allen Teilnehmern über Zoom. Für den Austausch steht dir außerdem eine Facebook Gruppe zur Verfügung.
Wie viel Zeit pro Woche muss ich einplanen?
Wenn du dir nur eine halbe Stunde Zeit pro Tag nimmst, dann hast du genügend Zeit alle Inhalte zu verstehen und umzusetzen.
Ist das Programm für mich das Richtige?
Nach unserem Gespräch entscheidest du, wie es weiter geht. Wenn du gemeinsam mit mir deine Marketingstrategie erarbeiten willst, vereinbaren wir einen Termin und machen bei deinem individuellen “Strategietag für Unternehmer” in 5 Stunden deinen Marketing Fahrplan fertig. Danach besteht die Möglichkeit einen der begehrten Plätz in meinem 1:1 Coaching im Bereich Online Marketing mit Schwerpunkt Personal Branding zu ergattern. Dort stehe dir bei allen Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung und wir bauen gemeinsam deine Personal Brand mit Expertenstatus auf.
Was ist besser an diesem Programm, als an den anderen?
Ich bin ein Mensch der klaren Worte. Deshalb bringt dieses Programm mein komplettes Wissen auf den Punkt. Es spart dir zudem Zeit und Geld. Neben besonderem Online Marketing Wissen, erhältst du nur erprobte Strategien und einen klaren Fahrplan. Außerdem hast du lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich, sowie der Facebook Gruppe und den Gruppen-Calls!
Gibt es eine Garantie?
JA! Ich garantiere dir, wenn du wirklich umsetzt, dann wirst du deine Ziele erreichen.
Gibt es eine Ratenzahlung?
Beim ersten Durchgang erhältst du 50% Rabatt und kannst in 2 Raten zahlen. Ab 2021 sind 3 Raten möglich.
Gibt es Einzelgespräche mit Mara?
In den wöchentlichen Gruppen-Calls hast du die Möglichkeit all deine Fragen zu stellen und über deine Ideen zu sprechen. Solltest du zudem Fragen haben, die du nicht öffentlich teilen willst, kannst du mich jederzeit per Mail kontaktieren.
Was passiert nach den 8 Wochen?
Nach dem Programm weißt du genau, wie du weiter machen sollst, um deine Ziele zu erreichen. Wenn du 1:1 mit mir arbeiten willst, kannst du in meinem Mentoring persönlich von mir betreut werden. Außerdem hast du lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich, sowie der Facebook Gruppe und den Gruppencalls!

Deine Marke in 8 Wochen.

Eine 60-tägige Reise, die dich beim Aufbau deiner Marke, beim Teilen deiner Botschaft und beim erstellen deines Markenfundaments mit Online Marketing zu unterstützen.

✔ Der Online Kurs “Das Online Marketing 1×1”
mit 62 Videos mit lebenslangen Zugang zum Membershipbereich und zu den Gruppen-Calls!

 

✔ ​Wöchentliche Gruppen-Calls mit Mara
✔ Exklusives Kurs-Workbook mit Tipps &Übungen 

✔ ​ VIP E-Mail Support
✔ ​Powerpreneur Netzwerk Facebook Gruppe

 

✔ ​BONUS: 30 Content Ideen
✔ ​BONUS:  Marketing Automation Video-Serie mit Active Campaign

✔ ​BONUS: Dein Online Marketing Projekt Plan