Für kreative Selbstständige, die weg von den “Kein Bock – Strategien” wollen

hin zu kreativen Marketing, das einfach Spaß macht und deine Wunschkunden online wie magisch zu dir führt, ohne dumme Copy&Paste- Strategien.

Die PErsönliche Einladung

Webinare, Online Kurse, E-Maillisten. So viele Möglichkeiten, aber es geht auch leichter.

Die exklusive Party

Erschaffe magnetische Produkte mit Tiefgang und verändere die Welt deiner Kunden. 

U

Die passende Musik

Kreiere mit deiner Persönlichkeit eine einzigartige Marketing Stimme, die geliebt und gehört wird.

Lass mich raten. Deine Online Marketing To Do List sieht ungefähr so aus:

 “Eine Facebook Gruppe erstellen, jeden Tag auf Social Media posten, live gehen, deinen Youtube Kanal  bespielen und 10 Lead Magneten kreieren.” 

Und hab ich recht? Du hast schon einiges ausprobiert im Online Marketing, aber entweder es hat dir keinen Spaß gemacht oder du hast es nicht zu Ende gebracht. Du quälst dich tag für Tag und willst eigentlich nur deinen Job machen ohne diesen Schnick Schnack.

Du siehst die anderen erfolgreichen Selbstständigen und denkst dir jedes Mal, “mein Angebot ist viel besser” oder “das was der kann, kann ich auch”. Doch bis jetzt hattest du nur wenig finanziellen Erfolg damit. Du weißt wo du stehst und wo du hin willst. Du hast einen großen Traum und eine genaue Idee, was du erreichen willst.

Du springst von einer Idee zu nächsten und am Ende hast du tausend Baustellen aber keinen Plan und keinen einzigen Kunden mehr.

Du bist es leid so viel Zeit und Geld in vermeintlich gute Marketing Strategie und Kurse zu stecken, immer wieder neue Dinge zu lernen, aber nicht wirklich in Fahrt zu kommen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst,
dann habe ich fantastische Nachrichten für dich:

Du bist nicht alleine.

Du denkst darüber nach einen E-Mail Liste aufzubauen

Aber du schreibst nicht gerne und hast Angst, dass die ganze Arbeit am Ende umsonst ist und keiner deine E-Mails liest geschweige denn, irgendetwas kauft.

Du denkst darüber nach ein Webinar zu veranstalten

Aber du möchtest keine tausende von Euros für die Werbung ausgeben, um dann dein Produkt reißerisch anzubieten und keiner bis zum Ende bleibt.

Du denkst darüber nach einen Online Kurs zu erstellen

Aber du sitzt seit 6 Monaten an deiner Kursidee und hast noch keins deiner 12 Module aufgenommen oder überhaupt angefangen den Launch vorzubereiten und eine Community aufzubauen.

Du fühlst dich wie gelähmt und wünschst dir einfach nur noch ein passende Lösung, die endlich funktioniert.

Dann möchte ich dir eine verrückte Frage stellen:

Was wäre, wenn du aufhörst das zu tun, was alle tun und endlich anfängst dich auf das zu konzentrieren, was dir Spaß macht und deine Wunschkunden anzieht?

Klingt zu gut um wahr zu sein?
Dann lies weiter, ich erkläre dir wie das geht.

So einfach entfesselst du deine einzigartige MarketingMagie

Deine Kunden wollen mehr Rock n Roll und kreative Marketing Ideen

Niemand möchte sich mehr stundenlang kostenlosen Content durchlesen, ansehen oder anhören, durch den nur noch mehr Fragezeichen entstehen.

Niemand möchte den 112 Online Kurse kaufen, um dann 8 Stunden lang Videos zu sehen und keinen persönlichen Support zu erhalten.

Alle möchten einfache Antworten auf ihre Fragen, individuelle Lösungen für ihre Probleme und eine tiefe Verbindung zu dir aufbauen.

… und hier kommt MarketingMagie ins Spiel.

Mach Schluss mit halbherzigen Postings (auf die eh keiner reagiert), schlechten Newslettern oder aufwendigen Online Kursen – fang an mit Marketing, das Spaß macht und deine Wunschkunden online durch deine Persönlichkeit begeistert und zu dir führt.

Und das Beste daran ist:
Es ist einfacher als du denkst!

MarketingMagie

In 8 Wochen zu mehr Wunschkunden

»

Marketing ist mehr als nur Werbung

Deshalb tauchen wir bei MarketingMagie tief in deine Persönlichkeit, deine Zielgruppe, dein Angebot und deine Positionierung ein, um deine kreatives Marketing mit AHA-Momenten zu füttern.

»

»

Lege den Sichtbarkeits Schalter um

Nachdem Fundament geht’s zu deiner individuelln Onlin Maketing Strategie. Werde durch deine 3 Säulen – Social Media Marketing, organische und bezahlte Trafficquelle– sichtbar und relevant.

»

Begeistern statt verkaufen

Nie wieder Verkaufsgespräche – denn dein Marketing und deine neue Landingpage übernehmen das für dich! In persönlichen Gesprächen klärst du nur noch die Spielregeln.

Die Wahrheit ist…

Dein Wissen ist eine Million Euro wert , du musst es nur richtig einsetzen und deine Energie auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Die fünf M’s

Mit der M-Faktor Methode in 5 Schritten zu mehr Klarheit

Modul 1

Deine Motivation
Erzähle deine einzigartige Geschichte.

 

Was hat dich motiviert dein Business zu starten? Was sind deine wichtigsten Werte und was macht dich wirklich aus? Riskiere einen Blick auf dich und schreibe Geschichte.

Modul 2

Deine Möglichkeiten
Wähle den besten Weg und finde Klarheit.

Aus tausenden Möglichkeiten die Menschen finden, denen du am besten Weiterhelfen kannst. Erkenne den Kunden als einen Teil von dir.

Modul 3

Dein Mehrwert
Entwickle ein unwiderstehliches Angebot.

Wenn du genau weißt, wem du helfen kannst stichst du mit einem knackigen Angebot aus der Masse hervor.

Modul 4

Deine Merkwürdigkeit
Mit deiner Persönlichkeit wirst du unverwechselbar.

Begeistere durch deine einzigartge Positionierung und unterstreiche sie durch ein stimmiges Design.

Modul 5

Deine Marketingstrategie
Mit deiner Persönlichkeit wirst du unverwechselbar.

Erstelle deine eigene Online Marketing Strategie, aufgebaut auf den 3 Säulen des Online Marketings: Social Media, Organischer und bezahlter Traffic.

Alles auf einen Blick

Die Rahmenbedinungen

Magic Calls

Du hast die Möglichkeit an drei Magic Calls pro Woche mit vertiefenden Inhalten teilzunehmen und deine persönlichen Fragen zu stellen.

  • Montag: Storytelling und Copywriting
  • Mittwoch: Zielgruppe, Angebot , Positionierung und Branding
  • Freitag: Online Marketing Strategien, Facebook Ads und Social Media

Online Coaching

Du erhältst sofortigen Zugang zu allen Modulen des Online Kurses “Das Online Marketing 1×1 – so einfach vermarktest du dich und deine Produkte online” freigeschaltet, der als Grundlage für dein kreatives Marketing dient und stetig erweitert wird.

 

  • Über 30 Erklärvideos
  • Arbeiten in deinem Tempo

Mastermind Gruppe

Nutze die Energie der Gruppe! Teile deine Erfolge in der geheimen Facebook Gruppe, schaue dir alle Magic Calls im Replay an und hol dir Anregungen zu deinen Ideen von den anderen Teilnehmern.

  • Netzwerken
  • Feedback einholen

Unser neues Ziel ist es, das du fünfstellig im Monat machst und dabei richtig Spaß hast.

Entfessle deine MarketingMagie!

Lass uns loslegen

Deine persönliche Einladung zu meiner Marketing Party.

01

Schritt #1

Fülle bitte das kurze Formular aus und beantworte ein paar Fragen zu deinem Business.

02

Schritt #2

Im kostenfreien Auftaktgespräch lernen wir uns persönlich kennen und ich beantworte ich dir deine letzten Fragen zu MarketingMagie.

03

Schritt #3

Nach dem Gespräch legen wir sofort los. Du bekommst Zugriff zum Membershipberich und kannst noch heute starten.

Bitte trag dich nur ein, wenn du jetzt richtig Bock hast durchzustarten und 8 Wochen mit mir in die Tiefe gehen willst.

Was passiert bei dem Auftaktgespräch?

Bei dem Auftaktgespräch legen wir den Grundstein für unsere Zusammenarbeit und du erfährst genau,

  • wann du starten kannst,
  • wie der Ablauf und die Inhalte der 8 Wochen sind,
  • welche Zahlungsmodalitäten dir zur Verfügung stehen
  • und zu welchen Terminen die Magic Calls sind.

Hi, ich bin Mara.

und ich hasse langweiliges Marketing.

Marketing ist wie Musik – Genauso schön, genauso abwechslungsreich und genauso einfach. Davon kann ich dir ein Lied singen.

Als Marketingexpertin dirigierte ich bereits Marketingkampagnen bei Marken wie Kompan, Bahlsen und Dirk Kreuter, Vanessa Wenk und Laura Helena Photography. 

Ich helfe kreativen Selbstständigen dabei, in nur 8 Wochen raus aus der “Kein Bock – Motivation” hin zu mehr Rock n Roll und kreativen Marketing Ideen, wie sie online ihre Wunschkunden fast magisch anziehen.

DIY Kurs

Gruppenprogramm

Lauras Geschichte

Von der Fotografin hin zum Kreativcoach

Laura Helena Rubahn

Laura Helena Rubahn

Die KreativMacherin

‚‚

Ich bin froh Maras Unterstützung zu haben. Das vergangene Jahr ist mir manchmal schwer gefallen, wenn man so alleine auf sich gestellt ist. Jetzt bin ich viel motivierter und merke, dass ich wieder in der Bahn laufe mit einem klaren Plan und einem funktionierenden Marketing.

s

Lauras Heraus-forderungen

  • Zu viele Ideen und umsatzschwache digitale Produkte.
  • Es gibt keinen Marketing Funnel oder Wertschöpfungskette.
  • Überwiegend organische Bewerbung der Produkte und Dienstleistung.
  • Neupositionierung als die KreativMacherin.

Maras Lösungs-strategie

  •  Alles aus der Vogelperspektive betrachten, strukturieren und aussortieren.
  • Einen klaren Fokus auf den Umsatz und die Wünsche der Zielgruppe setzen.
  • Umsatzstarke Produkte aus bestehenden Produkten erstellen und eine klare Kommunikation der Angebote.
  • Sichtbarkeit und Relevanz gewinnen durch persönliches Marketing und eine knackige Positionierung .

Die Umsetzung

Die Community wurde befragt. Alte Produkte wurden aus dem Shop genommen und ein gemeinsam haben wir ein hochpreisiges 12 Wochen Programm erstellt. Es wurden Facebook Ads geschaltet und ein klares Fundament und ein Leitfaden erarbeitet, das zu Laura und ihren Werten passt.

Ja, es ist Marketing!
Aber es ist auch ein bißchen Magie.

– Entfessle deine MarketngMagie

Der Ton macht die Musik

Die persönliche Einladung zu meiner Party.

‚‚

Silvia Dervisevic

Woman Business Coach

Mara schafft es Dich aufzufangen, wenn Du erstmal das Gefühl hast, das Du dich verrannt hast. Sie hat mir einen klaren Fahrplan mitgegeben, wie ich dahin komme wo ich hin will, genau was ich gebraucht habe. Sie energiereich, kompetent und erfrischend!

‚‚

Tim Weisheit

Verkaufspsychologie für Unternehmer

Mara ist eine absolute Expertin, wenn es um Personal Branding geht. In etwa 4 Stunden haben wir meinen Web-Auftritt gemeinsam auf Links gedreht und meiner Positionierung und meiner Story einen neuen Anstrich verpasst, damit ich mich auch wirklich von meinen Marktbegleitern abhebe. 
Man merkt ganz genau, dass Mara jahrelange Erfahrung hat und genau weiß, wovon sie spricht. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Mara absolut empfehlen!

‚‚

Denise Spekowius

Websitentexte

Ich bin ziemlich begeistert von dem weitreichenden Know-how von Mara und ihrer immerwährenden Begeisterung für ihre Themen. Den Umsetzern gehört die Welt, sagt sie immer wieder und behält damit Recht. Mara ist selbst eine Umsetzerin, Macherin und Praktikerin. Als Beraterin und Coach eine echte Empfehlung!

Fragestunde mit Mara

Das sind die häufigsten Fragen.

BLANK
Ist das Auftaktgespräch kostenlos?

Ja, es handelt sich dabei um ein Kennenlerngespräch. Wir reden über deine Wünsche, Ziele und Pläne im Bereich Online Marketing und schauen, welches meiner Produkte zu dir passt.

Wie lange dauert das Auftaktgespräch?

Das Gespräch dauert ca. 30 Minute. Plane dir gerne etwas Puffer ein.

Was passiert in dem Auftaktgespräch?

Wie der Name schon sagt, ist es der Auftakt zu deinem kreativen Online Marketing. Wir reden über deine Wünsche, Ziele und Pläne im Bereich Online Marketing und schauen, wann du mit MarketingMagie starten kannst.

Was bedeutet kreative Selbstständige?

Kreative Selbstständige sind Menschen, die aus kreativen Berufen kommen und eine Dienstleistung oder ein digitales Produkt verkaufen:

  • Fotograf/Videograf
    Traurredner
  • Grafikdesigner
  • Texter/ Blogger
    Aber auch:
  • Coaches, Trainer, Berater
  • Makler
    die Bock auf kreatives Marketing und Lösungen haben.

 

Was ist, wenn ich mir nicht sicher bin, ob dein Programm das Richtige ist?

Dann solltest du warten bis du dir und deinem Gefühl genug vertraust, um eine Entscheidung zu treffen. Höre dir meinen Podcast an, folge mir auf Instagram oder schaue dir meinen Workshop marketingmitmara.de/fallinlovewithmarketing an.

BLANK
Für wen ist MarketingMagie geeignet?

Für wen ist Marketing Magie?
MarketingMagie ist für dich das passende Programm, 

wenn du auch das Gefühl hast, dass die Welt genau auf jemanden wie dich gewartet hat. Du aber irgendwie bisher noch nicht den richtigen Knopf gefunden hast, um den Sichtbarkeitsschalter umzulegen.

Du hast schon einiges ausprobiert im Online Marketing, aber entweder es hat dir keinen Spaß gemacht oder du hast es nicht zu Ende gebracht.

Du siehst die anderen erfolgreichen Selbstständigen und denkst dir jedes Mal, “mein Angebot ist viel besser” oder “das was der kann, kann ich auch”. Doch bis jetzt hattest du nur wenig finanziellen Erfolg damit. Du weißt wo du stehst und wo du hin willst. Du hast einen großen Traum und eine genaue Idee, was du erreichen willst.

Trotzdem hast du es noch nicht geschafft wirklich klar zu kommunizieren, wer du bist, was du machst und wem du helfen kannst. Du springst von einer Idee zu nächsten und am Ende hast du tausend Baustellen aber keinen einzigen Kunden mehr

Du bist es leid so viel Zeit und Geld in vermeintlich gute Marketing Strategie und Kurse zu stecken, immer wieder neue Dinge zu lernen, aber nicht wirklich in Fahrt zu kommen.

Du wünschst dir einen Marketing Leitfaden der sich an deiner Persönlichkeit orientiert und willst regelmäßig 3000 € bis 5000 € Umsatz machen.

Dann bist du hier richtig.

Können auch Existenzgründer/ Nebenberufler teilnehmen?

Jein.

JA

  • Wenn du bereits Vorwissen im Onlne Marketing hast und schon einiges für dich ausprobiert hast.
  • Wenn du bereits Kunden hattest, die deine Dienstleistung oder deine digitalen Produkte gekauft haben.

NEIN

  • Wenn du gerade startest und noch keine Ahnung hast, was du eigentlich machen willst
  • Wenn du noch keine Kunden hattest
  • Wenn du dich noch gar nicht mit Online Marketing auseinandergesetzt hast
  • wenn du große Schwierigkeiten hast mit Software und Technik

Dann empfehle ich dir vorher meinen Workshop “Fall in Love with Marketing” einmal durchzuarbeiten.

Fall in Love with Marketing – Der Workshop für kreative Selbstständige

 

Was kostet das MarketingMagie?

Die Investition beträgt 1250 € netto. 

(1 x 1.250 € oder 2 x 650 €)

Wie ist MarketingMagie aufgebaut?

MarktingMagie beinhaltet 8 Module und ist ein Online Kurs in einer Gruppencoaching Variante. 

8 Wochen lang gehst du mit mir in die Tiefe zum Thema Online Marketing. Danach kennst du deine Zielgruppe, du hast ein cooles Angebot und eine hammer Positionierung, eine WOW-Landingpage und einen kreativen Plan, wie du regelmäßig neue Menschen erreichst und in zahlende Kunden verwandelst.

24 Magic Calls –  Du hast die Möglichkeit an drei Magic Calls pro Woche mit vertiefenden Inhalten teilzunehmen und deine persönlichen Fragen zu stellen. 

Jeder Call hat eine eigene Kategorie:

Montag, um 16 Uhr: Storytelling und Copywriting

Mittwoch, um 16 Uhr: Zielgruppe, Angebot , Positionierung und Branding

Freitag, um 16 Uhr: Online Marketing Strategien und Social Media

Alles auf einen Blick

Online Coaching –  Du erhältst  sofortigen Zugang zu allen Modulen des Online Kurses “Das Online Marketing 1×1 – so einfach vermarktest du dich und deine Produkte online” freigeschaltet, der als Grundlage für dein kreatives Marketing dient und stetig erweitert wird.

Exklusive Mastermind – Teile deine Erfolge in der geheimen Facebook Gruppe, schaue dir alle Magic Calls im Replay an und vernetze dich mit den Teilnehmern.

Templates & Tutorials – Neben einem umfassenden Workbook erhältst du Canva Vorlagen und  detaillierte Tutorials zu verschieden Online Marketing Tools.

Worauf wartest du noch?

Deine persönliche Einladung

Jetzt ist die Zeit, dass was du bereits hast, zu nutzen und mit Online Marketing zum Lieblings-Rockstar deiner Wunschkunden zu werden.

Instagram

@MarketingMagie_mit_Mara