Über 200 Episoden

Der M-Faktor:
Mindset & Marketing für Kreative.

Du erfährst in diesem Podcast wie du durch Marketing als kreativer Selbstständiger online sichtbar wirst, deine Wunschkunden erreichst und mit Leichtigkeit online neue Aufträge gewinnst. Also herzlich willkommen in der M-Faktor Welt.

Mara erklärt einfach und verständlich, was es mit Personal Branding auf sich hat. Anhand der sehr guten Beispiele, weiß selbst ich als Newbie, welcher der nächste Schritt ist, um als Person Marke Fuß zu fassen. Danke für diesen wertvollen Content, der einen wirklich dazu bringt, endlich in die Umsetzung zu gelangen.

Anny Opi

Fotografin, Anny Opy Photography

Marketing darf Spaß machen.

Der M-Faktor: Mindset & Marketing für Kreative ist der Podcast von Online Marketerin Mara Bleckmann und richtet sich an Filmemacher, Fotografen, Grafikdesigner, Texter, Freelancer, Coaches, Trainer, Berater aus der Kreativbranche und jedem kreativen Kopf, kurz gesagt an alle, die Marketing neu für sich entdecken und nutzen wollen.

Alles dreht sich um Mindest, Online Marketing, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung, Personal Branding, Business & Magie. Ja, es ist Marketing – aber es ist auch ein bißchen Magie.

Spannende Podcast-Interviews.

Neue Episode: Dienstag + Freitag 

 

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 

#231 – Die wichtigsten Erkenntnisse im Onlinemarketing

Online Business leicht gemacht | Katharina Lewald

#167 – Wie du mit Personal Branding deine absoluten LieblingskundInnen anziehst mit Mara Bleckmann

Podcast Marketing Club | Paula Lotte Thurm

#94 – Raus aus dem Podcast Motivations-Tief mit Mara Bleckmann

Digital Leadership | Norman Müller

Teil #01 – Die Kunst Premium-Angebote digital zu vermarkten

Feminess | Free your mind

#194 – Wie Online Marketing dein Business verändern kann mit Mara Bleckmann.

Leadership is a Lifestyle | Regina Volz

#58 – Die Online Marketing Lüge mit Mara Bleckmann.

Rezensionen.

Marketing mit Mara.

Mara Bleckmann

Mara Bleckmann

Marketing Beraterin

Marketing Beraterin & Kreativdenkerin aus Bochum. Ich bin 32 Jahre alt, gebürtiges Nordlicht und lebe zur Zeit mit meinem Mops Ella im Herzen Deutschlands.

Ich möchte allen kreativen Selbstständigen zeigen, wie sie aus ihrer Kreativität mit Hilfe von digitalem Marketing und Vertriebsstrategie eine finanziell erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen.

Kontakt.

Du möchtest mich in deinen Podcast einladen oder als Gast bei meiner Show mit dabei sein?

Dann schreibe mir eine E-Mail mit deinem Themenvorschlag, Wünschen oder Ideen.

 

Der M-Faktor

Jetzt reinhören.