Marketing
für Kreative.

In den vergangenen 11 Jahren habe ich mit über 100 Kreativen Selbstständigen gearbeitet und gesprochen. Und immer wieder sind es drei Herausforderungen an den 99 % von ihnen scheitern. In diesem Video-Training erfährst du, wie du sie für dich meistern kannst.

Fehlender Selbstwert

Unklare Positionierung

Zu wenige Aufträge

Trage dich jetzt ein und erhalte sofort den Link zum Video-Training per E-Mail.

Einwilligung*

Fehlender Selbstwert

Lerne, wie du deine Unsicherheit überwindest und selbstbewusst höhere Preise verlangen kannst.

Unklare Positionierung

Erfahre, wie du dich spezialisierst und trotzdem deine Vielseitigkeit als Kreativer ausleben kannst.

Zu wenig Aufträge

Gewinne Klarheit über deine Marketing Strategie und wie du online deine Wunschkunden erreichen kannst.

So einfach geht´s.

In nur 3 Schritten zum Video-Training

1

Schritt #1

Trage deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse in das Formular ein. Klicke anschließend auf den Button.

2

Schritt #2

Öffne deinen Posteingang, öffne die E-Mail und klicke auf den Link, um zum Video-Training zu gelangen.

3

Schritt #3

Schaue dir das Video-Training an und mache dir Notizen. Trage dich danach zu einem kostenfreien Auftakt-Gespräch ein.

Dieses Video-Training richtet sich nur an kreative Selbstständige, die durch besseres Marketing ein erfolgreicheres Business aufbauen wollen.